Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Brief an Min

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Min Aragon

Gollumweg 11

44148 Gondor



Ibo Kern

Bogenweg 12

54792 Mittelerde


Ein Breif an Min.


Liebe Min,

ich bin ein Fan von dir und habe deinen sehr langen und ausführlichen Brief an den Mistkerl Ed, den du geliebt hattest, voller Freude und Spannung durch gelesen. Ich will dir sagen, dass du sehr faszinierend und zudem auch sehr klug bist, deshalb solltest du dich dich aufrappeln und das ganze so schnell wie möglich vergessen. Bei deinem Intellekt, deiner Gutmütigkeit und deiner Hingabe hast du einen viel besseren Kerl verdient, als einen ekeligen, beinahe immer verschwitzten und total unromantischen Typen wie Ed. Mag sein, dass er gut Aussieht und einen unwiderstehlichen Scharm besitzt, jedoch solltest du einfach los lassen und dein Leben mit deinen Freunden Al und Lauren weiter genießen. Deine Hingabe zu Filmen aller Art ist äußerst außergewöhnlich, denn noch nie hab' ich ein Mädchen deines Alters kennen gelernt, die sich dafür interessiert wie du. Wir beide würden uns gut verstehen, denn wir sind nicht allzu verschieden, weil wir beide uns für Filme interessieren, sehr nachdenklich sind und dass wir uns nicht für Sport interessieren. Nebenbei will ich dir auch sagen, dass du deinen Traum, Regisseurin zu werden, weiter verfolgen solltest, weil du meiner Meinung nach sehr gute Voraussetzungen dafür hast. Zum Schluss verabschiede ich mich von dir und will dir mitteilen, dass ich liebend gern deine Filme ansehen würde.

Mit freundlichen Grüßen

Ibo Kern


Mittelerde, den 19.03.2014


Zurück zur Hauptseite.