Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Dialog zwischen Min und ihrer Mutter

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dialog zwischen Min und ihrer Mutter.


Am zwölften November kam Min nach Hause und sah traurig und ihre Mutter fragte sie warum sie Traurig aussah.

Mutter: "Min, was ist los mit dir, du siehst traurig aus."
Min: "Ach, es ist nichts,frag bitte nicht danach."
Mutter: "Ich möchte es aber wissen erzähl es mir bitte und geht es dabei um Ed Slaterton?"
Min: "Ja, denn wir haben uns getrennt, aber ich liebe ihn immer noch und ich weiß nicht, was ich machen soll."
Mutter: "Sei nicht traurig darüber, wenn er dich auch liebt, dann wird er auch um dich kämpfen,damit du bei ihm bleibst."
Min: "Ich weiß, aber ich glaube er wird nicht um mich kämpfen, wenn er mich noch liebt, weil er genauso traurig sein wird."
Mutter: "Ok, ich verstehe so langsam warum du traurig bist, du kannst ruhig in dein Zimmer gehen willst oder willst du von mir etwas getröstet werden?"
Min: "Ich möchte lieber von dir getröstet werden und wenn es mir besser geht, werde ich ins Zimmer gehen und ein paar Filme angucken."
Eine Stunde später.
Mutter: "Min, gehts dir besser?"
Min: "Ja ich werde jetzt einen Film angucken und werde dann ins Bett und hoffe das es mir dann Besser geht."
Mutter: "Ich hoffe dir wird es Morgen besser gehen und guck keine Horror Filme wir haben schon 19 Uhr, weil du sonst nicht einschlafen kannst."






Zurück zur Hauptseite.