Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Ed Slaterton

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der folgende Text ist eine Personenbeschreibung über die Romanfigur "Ed Slaterton". Dies verfasse ich in meinem Zimmer als Hausaufgabe für Donnerstag, den 13.03.2014.


Ed Slaterton ist ein junger Mann, vermutlich 16-18 Jahre alt und ein sehr begabter Mathematiker, weshalb er sich schämt und versucht, es vor seinen Freunden Geheim zu halten (S.243) Er ist groß, athletisch und ganz besonders gut in Basketball, denn er ist nebenbei der Co-Kapitän seiner nicht so erfolgreichen Mannschaft (S.25 Z.23-29). Einer seiner weiteren Eigenschaften ist, dass er einen guten Draht zu Frauen hat, indem er seinen Scharm spielen lässt und die Frauen um den Finger wickelt.
Ed verfügt über verschiedene Gesten w.z.B. das Kaufen von Blumen nachdem seine Freundinnen wütend auf ihn sind oder das Besuchen von Party's zu denen er nicht eingeladen ist aber mit seinen Teamkollegen dennoch nach einer Niederlage hingeht (S.28 Z.2-3).


Diese Figur wirkt wie ein unreifes Kind auf mich und zudem auch als ein untreuer Kollege oder fester Freund.



-Gefällt mir sehr weiter so Nutzer433.

Gibt viele Informationen über den Protagonisten

-Nutzer50A5


Zurück zur Hauptseite.