Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Elyas M'Barek

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vita


2014-04-26 Elyas M’Barek Romy 2014.jpg

Familie:Er wuchs in München auf. Seine Mutter ist Österreicherin und sein Vater ist Tuneser.Im Oktober 2015 hat er mit zwei Kollegen eine Bar eröffnet. 29.05.1982 (=Zwilling) ist Elyas in München geboren.

Erscheinung Filme
2008 Die Welle
2009 Männerherzen
2009 Zweiohrküken
2012 Türkisch für Anfänger
2012 Heiter bis wolkig
2013/15 Fack you Göthe
2014 Männerhort
2015 Traumfrauen


Karriere Er hatte sein Studium abgebrochen und wurde dann berühmt, indem er bei Alarm für Cobra 11 mitgespielt hat.

Die berühmtesten Filme

Die Welle Männerherzen Zweiohrküken Türkisch für Anfänger Heiter bis wolkig Fack you Göthe Männerhort Traumfrauen

Sein Leben

Seine Mutter is eine Österreicherin und sein Vater kommt aus Tunesien und er ist in München aufgewachsen. 2015 eröffnet er eine Bar mit zwei Freunden.