Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Brief von Butterball an seinen Freund

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Kollege,

ich habe seit einer langer Zeit nichts mehr von dir gehört und ich würde gerne wissen wie es dir geht. Wie du weißt habe ich die Schule gewechselt und mir droht wieder die Entlassung. Du willst jetzt bestimmt wissen warum. Auf meiner neuen Schule gibt es einen ehemaligen Freund von mir der nichts gutes über mich anderen Schülern erzählt hat. Ich wurde sauer und wollte mich an ihm rächen,ich ging los in die Stadt um mir schwere und große Batterien zu besorgen die ich anschließend in eine Socke steckte. Am nächstem Tag habe ich ihn zur Rede gestellt und da er nichts zugegeben hat habe ich auf ihn mit der Batterien gefüllten Socke eingeschlagen und habe alles andere aus meinem Kopf ausgeblendet wie zum Beispiel die um mich stehenden Schüler auf dem Schulhof. Nach diesem Vorfall muss ich zur Psychologin Liz gehen die nur nervig ist und mir auf den Sack geht. Ständig will sie etwas über mich, über meine Vergangenheit oder über meine Freunde erfahren .Wenn ich bald fast jeden Tag zu ihr fahren soll dann weiß ich nicht mehr was ich tun soll.

Vielleicht hast du ja Interesse mir eine Löschung anzubieten und mir zu helfen .Ich wäre dir sehr dankbar weil mir kommt es so vor Alison nur ich auf der Welt bin und keiner um mich.

Viele Grüße, Butterball