Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Los Muchachos

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Playground Curtis Jackson

Inhaltsverzeichnis

Unser Projekt

In unserem Projekt wird das Buch "Playground" von dem berühmten amerikanischen Hip Hop'er Courtis Jackson untersucht und Bearbeitet. Dazu haben wir viele verschiedene Texte geschrieben die Aussagen was in dem Buch passiert oder wie einzelne Rollen im Buch denken. So ist unser Buchwiki entstanden.

Infos zum Autor

Der Autor des Buches 50Cent ist Curtis Jackson. Er wurde als Sohn von einer 15 Jährigen Crackdealerin in einem herruntergekommen Stadtteil von New York geboren. Mit seiner Mutter lebt er in ärmlichsten Verhältnissen. Als Curtis acht Jahre alt war wurde seiner Mutter umgebracht. Nach vier Jahren wurde Curtin zum Drogen-Dealer und kam mit 25 Jahren knapp dem tot vorbei.YALLAH BRUDA

Unsere Bearbeitungen zum Buch

Charakterisierung Butterball

Brief von Butterball an seinen Freund

Tagebucheintrag

Dialog zwischen Butterball und Mutti

Dialog zwischen Butterball und Mum

Schauplätze der Handlung

Links zu verschiedenen Informationsquellen zu dem Buch "Playground"

| Wikipediaseite zu 50cent

| Spiegel Seite zur Veröffentlichung des Buches

Link zum Buch

ausführliche Buchbeschreibung

über das Buch

| Verlag über das Buch

Zeitung über das Buch

| weitere Infos

[ http://www.amazon.de/NMC-N2-9401-Banging-Bonita-Sexpuppe/dp/B004GE97L4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1404332530&sr=8-1&keywords=banging+bonita]

[1]<-----TASCHENVAGINA(ANGEBOT NUR 69€ NACHUIIII)

[2]<--- Größerer SCHWANZ gesucht ? DANN BLAT KAUFEN DOCH PENISPUMPE NACHUIII

Unsere Buchbewertungen

50Los1:ich habe das Buch Playground leider nicht komplett gelesen aber ich konnte mir einen sehr guten Überblick über das Buch verschaffen und somit kann ich das Buch als gut bewerten, und weiterempfehlen.

50Los2:Ich habe das Buch Playground leider nur bis zu Kapittel 5 gelesen und kann es so nicht bewerten

50Los3:

50Los4: Ich konnte mir durch das durchlesen des Buches einen weitestgehend tiefen Einblick in das Leben eines jungen Afroamerikaners im Ghetto verschaffen. Auch fielen mir die biographischen Züge die das Buch vorweist auf, da es zudem in Zusammenarbeit mit Curtis Jackson (50cent) entstanden ist und er Erfahrungen aus seinem Leben mit einbringen konnte. Diese Aspekte gefielen mir, da ich ein solches Buch noch nicht gelesen hab. Ich kann das Buch nur empfehlen.

50Los5:Ich halte nichts von deinem rumgeschleime,noch halte ich irgendwas von dir,außer deine Alte an der Hundeleine.

Mitglieder

50Los1
50Los2
50Los3
50Los4
50Los5