Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Benutzer:50Los2

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Infos über mich

Was ich mir von diesem Projekt wünsche.

Ich wünsche mir eine spannende Zeit mit dem Buch "Playground" und würde gerne die Biographie von dem Amerikanischem Sänger "50cent" durchlesen.

Was ich von dem Buch erwarte

Ich hoffe auf ein durchgehen spannend und interessantes Buch von "50cent" das nach einer Zeit nicht mehr langweilig sein wird wenn man die ersten Kapitel des Buches durchgelesen hat.Fals es nicht so spannend ist dann hat man keine Lust mehr weiter zu lesen und das Buch geht verloren.

Meine Wochenaufgaben

Brief von Butterball an seinen Freund

Tagebucheintrag

Meine Buchbewertung

Meine Buchbewertung