Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Tagebucheintrag von 50cent

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Liebes Tagebuch,

heute war ein schrecklicher, aber zum Teil auch ein guter Tag für mich.Ich wachte heute morgen auf und habe mich wahnsinnig auf die Schule gefreut.Ich holte eine spezial Socke aus meiner Wäscheschublade und füllte sie mit den dicken Batterien die ich am Vortag gekauft habe.Ich fühlte mich unheimlich stark so wie Bruce Lee, James Coburn und Kareem Abdul-Jabbar, weil ich wusste das ich mich mit der Socke bewaffnet rächen kann.Ich habe jede Sekunde der Freude genossen ,denn Rache ist süß. In der Mittagspause war ich ziemlich aufgedreht ,um zu essen,und wer mich kennt. Aber niemand kriegte es mit, denn keiner interessiert sich für meinen fetten Arsch aber ich wusste dass es sich heute an diesem Tag ändern wird ,da es MEIN Tag ist ! Ich ging hin zu dem Jungen ,der Maurice heißt und ein ziemliches Arschloch ist, hin und rief: " Hey,Maurice!", so laut damit er sich zu mir umdreht. Ich habe ihn zur Rede gestellt und fragte ihn ob er weiß was passiert wenn er Scheiße über mich erzählt.Er wusste nicht was ich meinte,vielleicht hat er nur so getan oder er wusste ehrlich nicht was ich meinte. Ich bin schneller auf ihn zu gelaufen und habe weiter seinen Namen geschrien ,er sah so aus als ob er sich über mich ,mit seinem selbstzufriedenem Grinsen,lustig macht. Ich holte die schwere Socke aus meiner Tasche und schlug auf ihn ein ,bis ich fühlte, dass seine Zähne locker wurden. Ich hörte die Geräusche um mich aber das war mir egal, denn das war das erste mal dass ich beachtet wurde. Ich musste nach der Schule zu Liz,meiner Schulpsychologin, doch sie war mir auch scheiß egal .

Dein 50cent