Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Benutzer:50Los5

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Infos über mich

Was ich mir von diesem Projekt wünsche

Ich wünsche mir von diesem Projekt, dass dieses Projekt eine sinnvolle Arbeit ist und wir zu einem guten Ergebnis kommen. Ich erhoffe mir außerdem, das man mehr über Wikipedia lernt und wir eigene Infoseiten selber erstellen können

Was ich von dem Buch erwarte

Ich hoffe das 50 Cent seine Begabung für Texte schreiben, auch in seinem neuen Buch anwendet, um daraus eine spannende Story über das Leben eines Jungen in den Ghettos von New York zu kreieren.

Meine Wochenaufgabe

Los Muchachos/Inneren Monolog mit meiner Figur/Die Figur Butterball

Dialog zwischen Butterball und Mum

Schauplätze der Handlung