Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

3

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Schaut mal in eurem Arbeitplan (12.04), hier habe ich eine Anmerkung gemacht:)--Biographin LFS (Diskussion) 16:07, 12. Apr. 2018 (CEST)


Liebe frau Luber, ich habe ja letztens auf der einen Seite noch mehr Informationen gefunden könnten sie mir nochmal sagen welche Seiten das waren die sie mir da gesagt haben? (AJ)

Liebe AJ, ich bin gerade überfragt: entweder war eine Seite aus der Linkliste oder über Google ("Maßnahmen Regenwald; "Projekte Regenwaldschutz",...)?!