Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Kane

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo. Sie werden Lachen aber mein Name ist Mett-Kane. Ich esse sehr gerne Hack und arbeite seit vielen Jahren bei der Edeka. FC-Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen !!!

Ein Kane...

Diese seltene Art findet man oft in den Weiten Wäldern des EDEKA. Man kann sich sachte an ihn heran nähern, doch VORSICHT... man weis NIE genau wo ein Kane gerade steht. Selbst bei Windstärke 8, wird man diese recht Dominante Art, selbst wenn er flüstert, gegen den Wind hören als ob dier DIREKT neben einem steht. Rechnen wir dies hoch auf die Parungszeit und Agresivität, wird ganz schnell klar man sich hier doch recht vorsichtig verhalten muss um seine Ohren noch zu behalten und diese nciht totgequatscht werden... !!

Findet man einen gefangenen Kane in einem EDEKA, so wird man diesen meist hinter der Frischfleichtheke zu finden. Doch keine Panik... hier ist er absolut friedlich und harmlos weil er sich in gefangenschafft nicht wohl fühlt.

Wenn man jetzt ganz still steht und den eindruck vermittelt das man nicht von Ihm gesehen wird, könnte man das seltene Glück haben den Kane im Vorbereitungsraum beim Parungstanz zu beobachten. In Literaturkreisen auch *Rund ums Mett tanz*

Hier geht der Kane richtig auf und kann nicht eher aufhören eher er sein ausgewähltes Weibchen erfolgeich mit zwiebeln belegt uns umgarnt hat !!

Allgemein sollten Sie IMMER Ruhe bewahren... er macht einen Gefährlichen eindruck, aber spätestens wenn man den *Rund ums Mett Tanz* gesehen hat weis man direkt das man es hier mit einem Lieblichen und aufreitzenden Wehsen zu tun hat was einfach nur seine eigene Mett GmbH gründen will um unabhängig zu werden !



Wie groß ist Metts Bauchumfang ? (!1483cm) (1516cm) (!1702m) (!1615km)

Wie alt ist Kane (31) (!40) (!70) (!trölf)


Wieviel Mett kann Kane essen? (!1Kg) (!3Kg) (!5Kg) (0.9t)

Wird Mett-Kane heute noch etwas über die EDKA erzählen? (!NEIN) (Ja) (zu100%) (!macht er doch nie)

Welche Größe hat das Pausenbrot? (Haselnuss) (!Walnuss) (!Fußball) (!Uranus)