Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Seite 19

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Es ist keine Kunst einen Esel zu überholen!

Wie Doofi ist der Tillermann? (Ja) (Ja, voll!) (Ja, warum die Frage?) (Das trifft es viel zu wenig!) (Von hier biiis zum Mond und wieder zurück?) (!Nie nicht)

5 Richtige Antworten sind möglich!

  1. Nummerierter Listeneintrag

Spezialisierungen:

Einfalltspinseleifaktor: 103% Eseleifaktor: 81 Kreativität: 0,2% Wirkung auf andere Frauen: -3% Esprit: 25%

Vorteile:

Isst ziemlich alles.

Trinkt ziemlich alles.

Wenig Ehrgeiz.

Nicht nachtragend weil er alles vergisst. (Siebhirnsyndrom)

Toleranz gg. sexuelle Minderheiten.

Tillermann lacht sich schlapp!

Trennverfahren

Mens sana in corpore sano!

Da guilliotinieren verboten ist, empfehlen wir eine kasperhauserische postpädagogische einzelisolationshaft r eziproke philister Therapie mit für immer Verwahrung.

'Fetter Text'