Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Angaben zum Buch

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Angaben zum Buch

Das Buch "Playground" ist ein Roman, den Curtis Jackson (50Cent) geschrieben hat. In Amerika ist das Buch 2011 erschienen,in Deutschland hingegen erst im Jahr 2014. Das Buch, das ursprünglich in englisch geschrieben wurde, hat nur 192 Seiten. Rainer Schmidt hat es ins Deutsche übersetzt. Die Illustration folgt von Emily Osbourne. Man kann das Buch im Rowohlt Verlag kaufen. In dem Buch schreibt 50Cent über seine Vergangenheit. Er berichtet darüber, dass er ein Schlägertyp war und Probleme mit einigen seiner Familienmitglieder hatte.