Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Brief an Ed von Al

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Ed, Da ich weiß, dass du mit meiner besten Freundin zusammen bist möchte ich dir so einige Dinge dazu sagen. Ich mag Min wirklich. Ich liebe sie wie meine eigende Schwester also bitte behandel sie gut und verletzte sie nicht. Sie ist so ein gutes und vernünftiges Mädchen. Wie du vielleicht mitbekommen hast ist sie anders als andere Mädchen. Andere Mädchen wie cheelader die ihre Nachmittage damit verbringen zu shoppen oder sich an Jungs ranzumachen. Min liebt Filme. Ich bin mir sicher sie wird eine gute Ressiurein. Sie hat nicht jede Woche einen neuen Jungen an ihrer Seite. Nein so ist sie nicht. Sie hat dich gefunden und glaube mir Ed ich mag ihre Entscheidung nicht du bist das komplette Gegenteil von ihr und sie passt einfach nicht in deine Welt. Aber sie hat sich nun mal so entschieden und ich hoffe sie wird glücklich mit dir. Ich finde deine Verhalten gegenüber mir oder generell ihren Freundinninen unangemessen. Ich meine sie geht mit auf dein doofes Lagerfeuer und versucht mit deinem Leben gut klar zu kommen. Aber du, Ed, gibst dir keine Mühe uns zu gefallen du verhälst dich einfach wie das letze und dadrüber solltest du einfach mal nachdenken und dein Verhalten ändern. Du solltest dir mal bewusst werden was für ein tolles Mädchen Min ist und sie aufkeinen Fall irgendwann wegschmeißen wie du es mit deinen andere Ex-Freundinnen gemacht hast. Auch wenn ich mir wünschte das Min sich einen anderen Jungen ausgesucht hätte kann man entscheidnung nicht mehr ändern und ich hoffe einfach das es gut mit euch aus geht. Das war eigentlich alles was ich dir sagen wollte, man sieht sich morgen in der Schule. Al.