Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Dialog zwischen Min und Ed

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Min: Hallo Ed, na wie gehts dir ohne mich?
Ed: Ach Min, über dich bin ich schon lange hinweg, du interessierst mich überhaupt nicht mehr.
Min: Aha, aber unsere Eriennerungen waren doch so schön, erinnerst du dich noch als wir gemeinsam im Kino waren und so viel Spaß miteinander hatten.
Ed: Das alles ist schon längst vorbei und du bist mir langsam auch ziemlich egal geworden, diese ganzen Dinge die wir erlebt haben waren für mich nicht so bedeutend wie für dich, das mit dir war nur ein Zeitvertreib.
Min: Du warst doch immer der jenige mit den versteckten Gefühlen, jetzt sag doch nicht, dass das für dich nichts war und dir nichts bedeutetet hat.
Ed: Ich glaube es hat keinen Sinn mit dir zu reden, denn ich denke du verstehst einfach nicht, dass du mir egal bist und ich keine Gefühle für dich hege.
Min: Und wie kannst du mir das erklären, dass ich mit dir Schluss gemacht habe und nicht du mit mir. Wenn ich dir doch egal bin, dann machst du doch Schluss und nicht ich.
Ed. Mensch Min verstehe es doch, ich wollte schon längst mit dir Schluss machen, weil ich dich schon lange nicht mehr liebe ich wusste nur einfach nicht wie, aber eigentlich habe ich ja sozusagen mit dir Schluss gemacht, denn im Blumenladen ist das alles ja nur so weit gekommen, weil du bemerkst hast, dass ich dich nicht mehr liebe oder etwa nicht?
Min: Kann sein, aber ich verstehe trotzdem nicht, wie konntest du mich so hintergehen. Warum warst du überhaupt mit mir zusammen.
Ed: Wenn du auf die anderen gehört hättest, wüsstest du das ich ein Arschloch bin du hättest ja nicht auf mich eingehen müssen. Du hättest dir ja denken können, dass ich dich vereletzte. Hättest du mal besser auf deinen Schwulen Freund Al gehört, ich wette mit dir er war von mir nicht überzeugt und wusste das es irgendwann soweit kommen wird. Also selber Schuld Min, kann nichts dafür wenn du dich verarschen lässt.
MIn: Ich verstehe einfach nicht wie kann man so ein Arsch sein. Ich möchte auch gar keinen Kontakt mehr mit dir und auch nichts mehr mit dir zutun haben. Du bist für mich Geschichte. Such dir ein anderes naives Mädchen, dass du verarschen kannst. Aber mit dieser Einstellung kommst du in deinen Leben nicht weiter.
Ed: Denk doch was du willst, ich bin froh wenn du mich inruhe lässt und ich kann ja nichts dazu, wenn die Mädchen auf mich reinfallen, solange ich dabei Spaß habe ist mir das so ziemlich egal. Also texte mich nicht mit Moralpedigten voll, das bringt eh nichts. Und tu mir noch eien letzten Gefallen und heul nicht rum , denn ich kann nichts für Naivität und habe auch keine Lust auf sowas.
Min: Mich interessiert nicht, was dir egal ist. Mit solchen Abschaum will ich einfach nichts zutun haben. Also Tschüss
Ed. Ja auf Wiedersehen, geh zu deinen Schwulen Al und lass mich für immer in Ruhe.

Dieser Text wurde in Gruppenarbeit erstellt von 43Wine1 und 43Wine8.

Ich denke das Ed so reagiert, weil er viele Mädchen schon enttäuscht hat und ihm nicht klar ist,dass er immer an allen Schuld ist und daher die Schuld von sich abwerfen will, obwohl er derjenige ist, der die Mädchen verletzt.
Ich denke , dass Min so reagiert, weil sie ein ruhiges Mädchen ist und Ed war der erste Partner mit der sie geschlafen hat. Sie ist ein gefühlvolles Mädchen.