Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Ein innerer Monolog von Al

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Warum liebt Min nur diesen Dummkopf Ed?

Ich kenne ihn nicht wirklich, aber ich weiß ganz genau, dass er ihr nicht gut tut. Kaum noch hat sie Zeit für mich, sonst haben wir immer so viel miteinander gemacht. Fast jeden Tag hat sie mit mir verbracht und nun ist das alles vorbei seit dieser blöde Basketball Spieler Ed mit ihr zusammen ist. Er hatte schon so viele Freundinnen, ich kann und will ihm einfach nicht glauben, dass er es so ernst mit Min meint. Ich denke es dauert nicht mehr lange, dann wird er sie verletzen da bin ich mir ganz sicher, dieser Zeitpunkt wird kommen dies ist mehr als sicher.

Mir ist klar das ich ihn hauptsächlich nicht mag, weil er mir Min wegnimmt, aber was soll ich machen ich liebe Min und von Ed hört man schließlich nicht viel gutes. So viele Mädchen die er schon verletzt hat, ständig hört man von einer neuen die er abserviert und verletzt hat, es vergeht kaum eine Woche wo man nichts schlechtes von ihm hört. Doch Min sieht das alles einfach nicht und ist mit ihm zusammen, ist glücklich und verbringt jeden einzelnen Tag mit ihm. Ich will zwar nicht ihr Glück zerstören,aber ich kann es einfach nicht haben,dass sie mir weggenommen wird von diesen blöden Ed. Und wenn er sie am Ende verletzt, könnte ich mir nicht verzeihen nichts getan zu haben. Ich kann da einfach nicht so Tatenlos zu sehen. Ich brauche sie, denn ich habe schon so viel mit ihr erlebt und sie ist ein Teil meines Lebens.

Vielleicht wäre alles total anders, wenn ich meinen Mund aufmachen würde und ihr einfach alles sagen würde von den Gefühlen zu ihr und meiner Meinung zu Ed. Aber diese Angst, dass ich damit alles kaptt mache ist einfach überall, denn am Ende verliere ich sie für immer und zerstöre die ganze Freundschaft. Ich weiß nicht was ich tun soll, es muss doch eine Möglichkeit geben Min nicht für immer zu verlieren, denn sie ist mir so verdammt wichtig.

Ich denke, dass Al so denkt, weil er Min liebt und ich mir gut vostellen kann, dass er Ed nicht mag und Min nicht verlieren will.