Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Innerer Monolog von Min

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ein innerer Monolog von Min nachdem es aus ist

Und nun sitz ich hier, von Jillian Beach nach Hause gebracht, verheult in meinem Bett und gucke "Carla in the Wildnis". Ein Film, der mich für immer an dich und deine zärtlichen Küsse erinnern wird. Ich sitze hier und denke darüber nach, dass unsere Beziehung von Anfang an zum Scheitern verurteilt war. Das erinnert mich an eine Stelle aus meinem Lieblingsbuch. Ich die künstlerisch angehauchte und der Basketball Co Captain, eine Liebe die nie so sein würde wie die anderen sie haben wollen. Oh Ed, du hast mich mit deinem wunderschönen Körper verführt, ich habe mich dir vollkommen hingegeben und dir alles gegeben was ich dir geben konnte und du hast es schamlos ausgenutzt. Ich war für dich immer nur eine vorübergehende Aushilfe, jemand der dir nie wirklich etwas bedeutet hat. Du hast immer gesagt ich wäre anders und bei mir wäre es anders, dass du so etwas mit einem Mädchen nie erlebt und gefühlt hast , hast du gesagt . Aber mittlerweile denke ich, dass es alles gelogen war, Ed Slaterton Co Captain des Basketball Teams. Aber ich war auch nicht immer ehrlich, ich mochte Basketball nie. Mir gefiel nur dein Anblick. Diese After Partys am Lagerfeuer und das "kreischende Wimpel schwingen" passt einfach nicht zu mir und wir haben auch nie wirklich zusammen gepasst . Und ich denke deshalb ist es aus.


Begründung Warum aus meiner sicht Min so denken würde

Ich habe den Charakter Min auf ihrer Reise durch das Buch 43 Gründe warum es aus ist Begleitet und mich in ihre Rolle hinneinversetzt. Und das habe ich in Diesem Monolog Umgesetzt. Ich habe sie als ruhige und sehr leidenschaftliche Person kennengelernt und denke deswegen das sie nachdem es aus war so gedacht hat. Lebens situatioen von Min erinnern sie auch immer an stellen aus ihren unzähligen Büchern deswegen habe ich dies auch mit eingebunden.