Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

So könnte es weitergehen

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nach 5 Jahren ein zufälliges Treffen

Min wurde auf eine Party von ihrem Freund Al eingeladen. Die Party lief sehr gut, bis die Erinnerung von Min an Ed hoch kamen. Sie ging zu der Stelle wo sie sich kennenlernten, auf die Terrasse von Al. Plötzlich saß Ed auf dem Boden auf der Terrasse. Er sah sehr traurig aus.
Als er Min sah, sagte er: ,, Du weißt garnicht wie leid es mir tut ich denke immer wieder an dich ich weiß, dass ich niemals wieder so ein tolles Mädchen finden werde wie dich. Min ...Ich kann mich nicht entschuldigen, da es wirklich scheiße war von mir, ich hätte so eine wie dich niemals betrügen dürfen. Ich möchte nur das du weißt, dass ich wirklich die ganzen fünf Jahre gewartet habe um dich nochmal zu sehen und dir das zu sagen, dass es mir selber auch schrecklich weh tut dich so verletzt zu haben. Als ich erfahren habe das Al wieder eine Party steigen lässt, wusste ich du bist hier. Das war meine Chance dich wieder zu sehen. "
Min sah ihn mit Tränenden Augen an, sie sagte nur einen Satz : ,, Ed ... Ich habe dich so sehr geliebt , doch du .. Du hast mich nur benutzt . "
Sie nahm ihre Jacke von der Garderobe und ging nach hause.


ich glaube es würde so weiter gehen , weil Min meiner Meinung nach nicht nochmal mit ihn reden wollen würde, egal wie viel Zeit schon vergangen ist. Man bleibt verletzt, egal wie viel Jahre auch zwischen etwas vergangen ist, es tut trotzdem noch weh ...