Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

ein Tagebucheintrag

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Liebes Tagebuch, 12 Juni 2014

Heute war ein sehr schlimmer Tag. Vielleicht sogar der schlimmste Tag meines Lebens. Alles fing heute morgen ganz normal an. Ich habe mich mit Ed getroffen und wir sind dann zusammen in einen Blumen laden gegangen. Ich habe mir Blumen ausgesucht und wollte zur Kasse schländern. Plötzlich kam eine Kassiererin und meinte "oh, du musst Annette sein." Dann wurde mir alles klar. Ich habe es sofort verstanden. Ed hatte was mit Annette und hat er hat ihr dort Blumen gekauft. Es hat mich getroffen wie ein Schlag ins Gesicht. Es hat mir so wehgetan. Ich kann es immer noch nicht fassen. Ed hat so getan als hätte er es nicht mit bekommen. Er hat mich betrogen mit Annette. Annette? Warum ausgerechnet sie? Ich bin so enttäuscht von Ed. Was soll ich jetzt tun? Soll ich sagen es wäre mir egal? Oder soll ich ihm die Wahrheit sagen? Soll ich Schluss machen? Ich glaube es wäre das beste für uns beide.