Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Benutzer:Ali in1lhg

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche

'Insta: ali_gzhn Snap: Ali-oguzhan

Addet mich auf Insta und Snap für coole Unterhaltung. Ich bin Ali Oguzhan, ein guter Schüler und freue mich beim Projektwiki mitmachen zu dürfen.Ich spiele gerne Fußball und mein lieblings Essen ist ein schöner fettiger Döner. Wer mein Quiz beim ersten versuch schafft der kann zu mir kommen und kriegt 10 Euro.

Wer sind die coolsten? (Ein Tipp:Auf jedenfall nicht Anton)

Welche Personen sind die coolsten? (!Anton) (Ali) (Mimi) (!Izra) (!Marco) (!Friedefrau) (Melis) (Herr Harloff) (!Jamil)