Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Benutzer:Muenter

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Version vom 2. Mai 2018, 21:16 Uhr von Karl Kirst (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorstellung

Hallo liebe Wiki-Nutzer, mein Name ist Eric Münter, ich bin Schüler an der Techniker Schule in Butzbach. Ich bin 28 Jahre alt, gelernter Koch und stamme aus dem Raum Frankfurt am Main. Nach dem ich fast 10 Jahre als Koch gearbeitet habe stellte ich mir die Frage ob ich das für immer machen möchte und kam so dazu nochmal über eine weitere Ausbildung bzw. Weiterbildung nachzudenken und auch mich darüber zu informieren. Letztendlich bin ich bei der Techniker Schule Butzbach hängengeblieben und habe mich für die Laufbahn des Lebensmitteltechnikers mit all seiner Vielfältigkeit und seinen Vorteilen entschieden.


Unterseiten