Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Benutzer:43Wine6

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Aloha

Mein Name ist Nadine. Meine Hobbies sind sehr außergewöhnlich, ich schlafe und esse sehr gerne. Manchmal denken Leute ich bin komisch, das bin ich aber nicht. Ich gehöre zu den anonymen alkoholikern. aber pssst.

was ich mir von diesem Projekt vorstelle

Ich wünsche mir, dass ich sehr viel lerne und möglicherweise etwas in meinen Alltag einbringen kann. z.B ich komme von meiner alkoholsucht weg. aber yolo ne?

was ich mir von dem Buch wünsche

Ich wünsche mir von dem Buch, dass es ein Happy End hat. Denn happy end's sind sehr schön. Alles andere wäre traurig und ich müsste dann weinen.

Schönen Tag noch und denkt an euer Karma.

Immer ne flasche in der tasche und n brot in der not.

meine Wochenaufgaben

Dialog Ed und Annette

Tagebucheintrag von Min

Meine Buchbewertung

Meine Buchbewertung