Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Benutzer:43Wine7

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Hey alle miteinander,

Ich bin eine Schülerin der neunten Klasse .Viel gibt es über mich nicht zu erzählen.... Zumindest nichts was ich im Internet bekannt geben möchte.:) Ich wünsche Ihnen noch viel spaß auf unserer Seite

Was ich mir von diesem Projekt wünsche?

Ich wünsche mir, dass das Projekt bald vorbei ist, da Bücher lesen mir keine Freude bereitet und ich das Buch auch nicht so interessant und spannend finde. Von daher bin ich froh, wenn dieses Projekt vorbei ist.

Was ich von dem Buch erwarte?

Ich erwarte von dem Buch kein Happyend, da ich Bücher mit Happyend langweilig finde und das dann von daher nichts besonderes ist. Außerdem wünsche ich mir, das die Kapitel interessant sind und mir Spaß zum lesen machen. Was ich glaube, was in dem Buch passieren wird

Wochenaufgabe

Meine Erwartungen an das Buch (Kritik)

Meine Buchbewertung

Meine Buchbewertung