Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Benutzer:Meret Anouk JEG

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche

JEG P-Seminar 2017/19

Herzlich willkommen auf meiner Wiki-Startseite!

JEG Menschenkette.jpg

Mein Name ist Meret und ich besuche die 11. Jahrgangsstufe des Julius-Echter-Gymnasiums in Elsenfeld.

Im Rahmen meines P-Seminars werde ich einen Wiki-Lernpfad zum Thema Wahrscheinlichkeitsrechnung erstellen.

Der Lernpfad wird für Schüler der 6.Klasse sein und basiert auf dem Stoff des Lehrplans für die 6.Klasse Gymnasium.

Bis mein Lernpfad fertig ist, könnt ihr euch schon einmal meine LearningApps anschauen, welche hier auf meiner Seite zu finden sind.

Im Rahmen des P-Seminars erstellen noch 13 weitere Schüler und Schülerinnen einen Lernpfad in den Fächern Latein und Mathe. Diese Lernpfade werden ebenfalls auf dem Lehrplan für die 6.Klasse basieren. Alle Lernpfade unseres Seminars werden unter folgendem Link zu finden sein:

Julius-Echter-Gymnasium/P-Seminar_2017-2019

Mein erstellter Lernpfad


Viel Spaß:)


LearningApps zu Wahrscheinlichkeitsrechnung:



LearningApp "Städte Bildern zuordnen":