Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Benutzer:Nutzer50B4

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen ,

ich bin Saverio und schreibe hier einiges über mich. Ich mag es gerne zu schwimmen und durch die Gegend herum so streifen mit meinem Smartphone, denn ich mache Geocaching. Dies ist eine Outdoor - Schatzsuche, wo versteckte Behälter gesucht und schließlich gefunden werden . Ich liebe es außerdem zu zeichnen, besonders zeichne ich gerne aus Lust und Laune mit meiner eigenen Fantasie . Wenn ihr mögt, dann schaut einfach mal bei Geocaching vorbei.

Mit freundlichen Grüßen

Saverio



Meine Aufgaben:


1. Aufgabe: Figurenmerkmale


2. Aufgabe: Innerer Monolog


3. Aufgabe: Zusammenfassung der Kapitel 28 bis 30


4. Aufgabe: Meine Eigene Meinung zum Buch Playground


Andere Projekte: Die Orte der Handlung