Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

5 Jahre später...

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche

5 Jahre später...

5 Jahre, nachdem Burton und sein Vater das Paar Schuhe gestohlen haben, verändert sich alles in seinem Leben.
Burton geht mal wieder mit seiner Kamera vor die Tür, um ein Paar Aufnahmen zu machen.
Plötzlich fährt ein Polizist mit dem Fahrrad an ihm vorbei und sieht, wie er illegale Aufnahmen von fremden Personen macht und fragt ihn, ob die Leute damit einverstanden sind.
Er sagt, nein. Darauf hin nimmt der Polizist die Kamera aus der Hand und konfisziert sie.
Zufälligerweise, sieht der Polzist die Schuhe von ihm und fragt ihn, wo er die Schuhe gekauft hat.
Burton sagt, ich habe sie aus dem Nike-Shop.
Dann komm mal bitte mit mein Junge.
Warum? Was ist denn los? Burton ist nervös.
Ich habe letztens einen Anruf von einem jungen Mann bekommen, der meinte, dass aus dem Nike-Shop ein paar Schuhe gestohlen wurden.
Genau diese Farben wurden mir beschrieben, in der limitierten Edition.
Hast du diese Schuhe gestohlen?
Burton gab es zu und wurde mit 15 Sozialstunden und $50 Bußgeld bestraft.