Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Brief für den Sohn

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Lieber Butterball,

Ich wollte dir in diesen Brief einmal sagen, was ich davon halte, dass du mir immer so sehr auf die Nerven gehst und nur Stress machst. Ich weiß das du im Moment eine schwere Zeit durch machst und du sauer auf mich und die ganze Welt bist ,aber du kannst nicht ganz allein dein Ding durch ziehen. Du musst dich auch mal anderen öffen und nicht alles in dich rein fressen. Weil, wenn du das zu lässt, wirst du so enden, wie die ganzen Obdachlosen draußen auf der Straße. Und dann wirst du dir wünschen, das du jemanden zum reden hättest.

Deine liebene Mutter.