Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Dialog zwischen Dad und Butterball

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dialog zwischen Dad und Butterball

Dad: Siehst du B-Ball, hat doch alles gut geklappt.
Butterball: Gut? Ich währe fast erwischt worden wegen dir... Das nächste mal sagst du mir bitte genauer Bescheid, wenn du so einen Unsinn machst, ja?
Dad: Jaja, chill mal, war doch alles in Ordnung, du hast es ja wenigstens noch früh genug bemerkt, also ist ja im Endeffekt doch alles gut gegangen.
Butterball: Eine Sekunde später, und ich hätte den ganzen Stress am Arsch gehabt, weil nämlich Rodney schon wieder bei mir stand, und es Gott sei dank erst so spät gecheckt hat, dass da was fehlt, sonst wäre ich jetzt noch im Laden, und du warscheinlich schon längst über alle Berge !
Dad: B-Ball, jetzt sei mal ruhig, ich wäre garantiert zurück gekommen, so, das zum ersten, und zum zweiten, konnte man es doch schon im vorraus sehen, das dieser "Rodney" oder wie auch immer der Typ hieß, überhaupt nix gecheckt hat, und somit ein leichtes Opfer war, also Chill und alles ist gut ja?
Butterball: Jo, ok Dad, immerhin haben wir ja jetzt die geilen Schuhe, und nochmal danke dafür, mega korrekt von dir.
Dad: Kein Problem Burton.

Grund für diese Aufgabe: Ich wollte die Aspekte zeigen, wenn Butterball z.B. erwischt worden wär, oder das er sich auch Gedanken macht, welche Folgen der Diebstahl hätte haben können.