Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Dialog zwischen Mutter und Butterball

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mutter: Hallo Butterball. Wie war die Schule?
Butterball: Hey Mum. Die Schule war wie immer total Langweilig, die Lehrer haben mich mal wieder richtig genervt.
Dann habe Maurice getroffen, sein Gesicht ist immer noch vernarbt aber er tut mir kein bisschen Leid, da ist er selber Schuld wenn er mich nervt
Deswegen hat er es verdient.
Mutter: Und wie läuft es mit der Psychologin, wie heißt sie nochmal?
Butterball: Sie heißt Liz.
Mutter: Ach ja. Und wie ist es so?
Butterball: Es ist total öde. Die labert mich mit irgend so einen Mist zu der mich nicht interessiert, und dann diese Fragen ich könnte einschlafen.
Mutter: Naja da bist du selber schuld, du hättest ja nicht Maurice verprügeln müssen.
Butterball: Mum können wir das Thema wechseln? Ich bin nicht Grad in Stimmung dafür.
Mutter: Entschuldigung anderes Thema: Ich wollte jetzt einkaufen, du kannst mitkommen oder hierbleiben. Nachher mach ich dann Pancakes.
Butterball: Ich bleib lieber hier und geh an dem PC.
Mutter: Ok dann bis gleich.
Butterball: Tschüss