Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Dialog zwischen Schulleiter und Butterball

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ein Dialog zwischen Schulleiter und Butterball

Butterball: Hi, ich sollte zu ihnen kommen?
Schulleiter: Ja bitte komm doch rein.
Butterball: Worum geht es diesmal?
Schulleiter: Es geht darum, dass du wieder einige Mitschüler verprügelt hast.
Butterball: Um wen geht es denn?
Schulleiter: Es geht um Maurice, er hat wegen dir eine gebrochene Nase und eine Platzwunde direkt unter dem Auge.
Außerdem hat er eine Gehirnerschütterung.
Butterball:Ja ds ist doch seine eigene Schuld wenn er mich provoziert. Dann muss man doch mit sowas rechnen.
Schullleiter: Das war aber nicht in ordnung was du geamcht hast. Und bevor du gehst, entschuldigst du dich jetzt bei ihm.
Butterball: Ok mache ich.
Schulleiter: Und wenn du nochmal jemanden verprügelst, dann bekommst du einen Schulverweis. Also verprügel niemanden mehr.
Butterball: Ich kann nichts versprechen.