Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Ein Brief an Butterball

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hey Burton,
ich finde du solltest dich aus dieser Gangscheiße raushalten! YO!
Du solltest immer brav zur Schule gehen und etwas lernen, denn sonst wirst du in deinem Leben nichts erreichen als Einschusslöcher und Waffen!
Also nimm deine Kamera und studiere, denn das ist hilfreicher als den ganzen Tag auf der Couch zu chillen und ins Kino zu gehen.
PS: Sei nett zu deiner Mutter!


Begründung: Ich habe diesen Brief auf diese Weise und in dieser Sprache so geschrieben weil Burton ja auch so redet und dann dachte ich das ich es genau so wieder geben sollte.