Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Figurencharakterisierung Butterball

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Butterball

Burton hasst seinen Namen. Sein Spitzname ist Butterball und möchte auch lieber so genannt werden.
Butterball ist von der Hautfarbe her Schwarz. Er ist dick und trägt immer kaputte und alte Anziehsachen.
Seinen Charakter würde man aggressiv beschreiben, weil er so auf Menschen reagiert die ihn z.B. nerven.
Butterballs Eltern sind geschieden. Er lebt alleine mit seiner Mutter in einer Vorstadt von New York.
Seinen Vater der in der City von New York geblieben ist, besucht er 2-mal pro Monat an den Wochenenden.
Am liebsten mag Butterball Snickers und mit seinen Vater ins Kino zu gehen.
Er hasst wie schon gesagt, seinen richtigen Namen Burton, doch seinen Spitznamen hasst er ebenfalls, obwohl er lieber so genannt werden möchte.
Butterball kann die trostlose Vorstadt in der er wohnt nicht leiden und hasst es zur Schule zu gehen.