Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Inhaltsangabe Kapitel 1

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Im ersten Kapitel ist Butterball im Büro der Psychologin Liz.
Die beiden verstehen sich bei deren erster Gesprächsstunde nicht gut, da sie erst einmal diskutieren, wie sie sich gegenseitig nennen sollen.
Das Büro von Liz ist über einer Reinigung und neben einem Fastfood Restaurant, deswegen stinkt es im Büro nach altem Brathänchen..
Butterball ist von Liz Fragen sehr genervt und findet sie unnötig, aber das ist die Arbeit von Liz.
Er findet ihre Art wie sie redet ätzend und sagt ihr, das sie sich locker machen soll. Schließlich bietet er ihr an das sie ihm
Fragen stellen kann, die er aber nicht beantworten muss.