Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

So könnte es weitergehen: Innerer Monolog Butterball

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche

5 Jahre später

Seit meines ersten Diebstahls sind nun 5 Jahre vergangen. Ich kam jetzt aus dem Gefängnis 'raus, nachdem ich wegen Einbruchs 2 Jahre sitzen musste. Und jetzt liegt mir meine Mutter in den Ohren, das ich, wenn ich so weiter mache, nie einen Job kriegen würde und auch nie eine Wohnung. Aber das interessiert mich nicht, ich kann bei meinen Freunden wohnen und wenn ich will, kann ich auch dealen gehen. Außerdem labert sie mich damit voll, das ich die Sache mit den Filmen weiter machen soll, aber das interessiert mich einen Scheiß. Ich war damals nur ein Kind und konnte ansonsten in dieser Stadt nichts machen.