Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Brief an Butterball

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Lieber Burton , ich hab von deiner Schlägerei an deiner Schule mit Maurice gehört , und ich bin darüber schockiert. So etwas hätte ich nie von dir erwartet . ALs deine Eltern damlas noch zusammen waren , und du in der Stadt gelebt hast , warst du ein friedlicher Junge . Was ist nur mit dir passiert ? Ich vermute , dass die Trennung dich immer noch fertig macht und du deshalb so ein Verhalten an den Tag legst , um zu zeigen , dass dir alles egal ist . Falls du meine Hilfe brauchst , bin ich immer für dich da .! Du bist nicht der einzige desen Eltern sich getrennt haben und alle anderen haben es auch ohne Schlägerei geschafft . Denke immer daran , dass du kein Niemand bist , und du musst es niemanden durch Schlägerei beweisen . Das solltest du wissen ! Ich bin der Meinung das du über deine Probleme reden musst und Liz deiner Thearpeutin eine Chanche geben solltest. Wenn du weiterhin mit deiner Situation zuhause unzufrieden bist sein sollst , biete ich dir an ein paar Tage zu mir zu kommen .