Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Brief an Liz

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hi Liz,

ich habe einige Fragen an dich. Erst einmal frag ich mich, wieso du dich für den Beruf als Psychlogin entschieden hast? Gibt es dafür bestimmte Gründe, wie zum Beispiel, dass deine Eltern im gleichen Beruf tätig waren? Außerdem wollte ich noch dringend wissen, wie du Butterball am Anfang fandest, denn er besitzt eine ziemliche provokante Art. Kannst du dich gut in andere Personen hineinversetzen? Wenn du mir diese Fragen beantworten könntest, würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Dein ...