Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Das Verhalten von Butterball

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Verhalten von Butterball wirkt Anfangs sehr aggressiv, jedoch wird im nachhinein klar das er sich um vieles Gedanken macht und wie jeder andere Mensch ist er manchmal genauso liebevoll und ängstlich. Er wirkt sehr selbstbewusst und lässt sich nichts gefallen daher kommt seine Aggressivität er kann sich nicht anders Verteildigen. Butterball kann auch verständnissvoll sein. Er kann seine Mutter verstehen wenn Sie keine Zeit für Ihn hat oder seinen Vater der viel arbeitet und in den zwei Tagen an dem Butterball bei ihm ist nicht viel mit Ihm unternimmt. Er kann jede Lage nachvollziehen. Er ist ein stolzer Junge, jedoch kennt er nicht seine Grenzen. Er denkt nicht nach bevor er handelt. Dadurch verliert er Freunde indem er auf falsche Menschen hört. Dennoch ist er für alles dankbar was er hat und bekommt.