Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Dialog zwischen Butterball und Andre

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dialog zwischen Butterball und Andre


...als ich Andres´ Stimme hinter mir hörte...(Seite 113,Zeile 11-12)

Andre:Hey,Butterball,Mann,warte! Man bin ich erleichtert das ich nicht allein auf die Party.Aber die gehen mir voll auf die Nerven.
Butterball:Hey,Leute,was geht? die lachen ja,Über alles bestimmt sind die betrunken.
Andre:Mann,du siehst scharf aus! Ein endgeiles Shirt,Alter.Passtsuper zu deinen Schuhen!
Butterball:Danke ich Hab mir viel Mehr unter der Party vorgestellt.
Andre:O Mann Das ist Vielleicht´ne bekloppte Party. willste ein Bier ?
Butterball:Nee,danke.
Andre:Oh,hey,siehstdu,wer da drüben steht? Der typ mit dem dummdreisten Grinsen da drüben-weißt du,wer das ist? Terrence Johnson Ich finde immer noch,diesem Arschwichser muss endlich mal eine gründliche Lektion erteilt werden,meinst du nicht auch,Butterball? Und zum Glück-das ist wirklich ein Riesenglück-haben wir mit dir hier genau den richtigen Mann,der das übernehmen kann. Er ist ein gutaussehender Kerl,und eigentlich war er mir total egal
Butterball:Eigentlich sehe ich nicht,was das eigentlich soll.
Andre:WAS DAS SOLL,Alter?Was ist denn das für´ne scheiß Frage?
Butterball:Ich...ich weiß nicht genau, Ich meine nur...na ja,also,ich glaube,ich weiß wirklich nicht,was das soll.
Andre:Es geht darum,dass er unserem Bobbie hier seine Freundin Tammy ausgespannt hat.Und wenn du nicht aufpasst,wird er dir Nia ausspannen.
Butterball:Was meinst du damit? Zwischen mir und Nia läuft nichts,und das weißt du!
Andre:Mach dir keine Sorgen,B-Ball,Mann.Wir wissen Bescheid,und wir finden es völlig okay.Nia ist eine gute Wahl.Du hast Geschmack,nicht bloß bei Schuhen. Also bringen wir diese Party mal in Gang,das meinst du?
Butterball:Tja,schade, dass ich meine Batterien heute Abend nicht dabeihabe.Hab sie vergessen.
Andre:Du hast Glück,denn ich hab welche da. Wir sind vorbereitet,verdammt.Ich hab auch noch mehr, wenn du willst.
Butterball:Nee,danke,Aber ich glaube,das reicht schon. Die sind ja viel schwerer als die ich bei Maurice genommen habe.Diese Socke konnte ernsthaften Schaden anrichten.
Andre:Na los,Mann.Das war so cool,als du diesen kleinen Scheißer auf dem Schulhof angefallen hast.Ich meine,,bis dahin wussten wir ja gar nicht,wie hart du drauf bist. Ich erinnerte mich an mein Vater.Ich sah in sekundenbruchteil das Gesicht von Maurice
Andre: Na los.

Andre versucht Butterball dazu zu bewegen das er Terrence verkloppt und das er Buttrerball zum Affen macht.Butterball weß das man das nicht macht aber er will sich respekt verdienen und nicht mehr geärgert werden.Butterball macht es und wird von Terrence geschlagen und als speckschwarte beleidegt.Er wird ab dann von Andre und seine Freunde immer speckschwarte genannt.