Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Dialog zwischen Butterball und Liz

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Im Zimmer mit der Psychologin Liz...


Liz: "Butterball ich möchte dich etwas fragen."
Butterball: "ja bitte, Lady"
Liz: "Hast du einige Pläne für deine Zukunft?"
Butterball : "Na klar habe ich Pläne für meine Zukunft, warum denn auch nicht? Ich möchte mal einen guten Job und eine schicke Wohnung vielleicht auch ein schönes Haus haben. Das wär ziemlich cool einen Fernseher der so groß wie die Wand ist zu haben. Natürlich auch mit allen Kanälen."
Liz: "Na das hört sich doch ziemlich gut an"
Butteball: "Nun, dürfte ich Sie mal etwas fragen?"
Liz : "Natürlich, frag ruhig"
Buterball: "War Ihr Wunsch früher in so einem langweiligen Raum mit nur einem Bild an der Wand als Psychologin zu arbeiten?"
Liz: "Butterball, ich habe studiert und habe es letztendlich hier hin geschafft"
Butterball: "Das war nicht die Antwort auf meine Frage."
Liz: "Vergessen wir mich, wir reden hier über dich, du bist in Moment der Grund unserer Sitzung."
Butterball: "Na wenn Sie meinen."
Liz: "Butterball, was für einen Beruf würdest du denn gerne mal studieren?"
Butterball: "Nun Lady, ob ich studiere kann ich nicht versichern. Doch einen coolen Job möchte ich schon haben, irgendetwas worin ich bin, ein chilliger Job eben."
Liz: "Ich verstehe, jedoch wird es sehr schwer sein ohne studium einen guten Job zu ergattern"
Butterball: "Ja, kann gut möglich sein."
Liz: "Nun das reicht für heute. Wir sehen uns dann Morgen"
Butterball: "Gut, Lady. Aber hey, überlegen Sie sich eine Antwort auf meine Frage."

Anmerkung:  Super gemacht