Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Dialog zwischen Butterballs Mutter und Evelyn

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dialog zwischen Burtons Mom und ihrer Freundin Evelyn :


Mom: "Evelyn hast du morgen Abend Zeit, um Burton aufzupassen?"
Evelyn: "Tut mir leid ich kann nicht."
Mom: "Ach komm schon Evelyn, bitte."
Evelyn: "Du verstehst das nicht."
Mom: "Dann erzähl es mir."
Evelyn: "Ich weiss nicht, ich bin mir nicht sicher, du wirst bestimmt wütend."
Mom: "Nein erzähl schon Evelyn, wir kennen uns schon so lange."
Evelyn: "Okey gut es geht um Butterball."
Mom: "Was ist mit Burton.?"
Evelyn: "Ich will nicht kommen, weil ich mich mit Burton nicht so gut verstehe."
Mom: "Wieso, was macht er denn so wenn ich nicht zu Hause bin.?"
Evelyn: "Er ist gemein, verkricht sich in sein Zimmer, rührt nochnicht mal mein gekochtes Essen für ihn an und er ignoriert mich."
Mom: "Wassss, wie kann er es wagen dich so zu behandeln."
Evelyn: "Ja deswegen würde ich gerne aufhören zu sitten."
Mom: "Tut mir leid Evelyn aber bitte verlass uns nicht, wenn du gehst was soll ich machen er ist eh schon genug alleine er hat nur dich."
Evelyn: " Ich weiss nicht, es kann so nicht weitergehen."
Mom: "Ich weiss ich werde mit ihm reden aber du bist die einzige die ich hab, bitte Evelyn."
Evelyn: "Okey gut ich bleibe nur wegen dir, ich tuhe das alles nur für dich und das beste für Butterball."
Mom: "Auf dich kann man zählen Evelyn, Danke."
Evelyn: "Ach kein Problem, dann bis Morgen Abend."
Mom: "Ja bis Morgen Abend."