Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Eigene Meinung über das Buch

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Meine Meinung über das Buch (Fazit)


Meine Meinung: Ich finde das Buch relativ gut, aber auch ein bisschen langweilig für ein Jugendlichen zwischen 13-16 Jahren. Es gab ja schon spannende Momente drin vor, allerdings waren immer diese langen Erklärungen zwischen den Räumlichkeiten und außerhalb echt langweilig, klar wird ein Ort so besser beschrieben und der Leser kann sich besser in diesem Ort rein versetzen aber was zu fiel ist, ist zu fiel.

Fazit: Ein echter Jugendroman der zwischendurch schon spannende Szenen hat, man kann sich sehr gut ins Buch rein versetzen. Meine Note für das Buch wäre eine 3+ aufgrund der längeren Erklärungen. (Nutzer50B2)