Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Eigene Meinung zum Buch "Playground"

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Eigene Meinung zum Buch "Playground"

Das Buch "Playground" hat mir sehr gefallen, weil Curtis Jackson (50 Cent), das Buch selber geschieben hat und weil er was von seiner eigenen Lebensgeschichte eingebracht hat. Der Beginn des Buches war sehr langweilig aber wenn man erstmal die ersten Seiten vom Buch gelesen hat macht es mehr spaß das Buch zu lesen, wie ich finde. Wenn man ertstmal eine Menge gelesen hat kann man sich immer besser Vorsellen, wie die Charaktere und die Orte aussehen, deshalb empfehle ich das Buch.