Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Verhältnis zwischen Butterball und Vater

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Butterball stellt seinen Vater im Buch am Anfang so da, das er immer Zeit für ihn hat und ihn alles holt was ich möchte.

Doch nach einer Zeit stellt sich raus das der Vater wenn er dann mal Zeit hat, auch meist nur weg ist, weil er angeblich arbeiten ist oder wichtige Termine hat, obwohl er sich mit Frauen trifft.

Der Vater ist Burton gegenüber sehr unterdrückend und meint immer zu ihm das er sich benehmen muss wie ein Mann, immer seine Meinung zu sagen und wenn es sein muss auch Schläge auszuteilen. Er lehrt ihm keine Angst zu haben, wobei er ihn wiederum vernachlässigt und sich kaum um ihn kümmert.

Wenn Butterball ihn mal anruft, hört er ihm kaum zu, ist immer drauf und dran das Gespräch schnellstmöglich zu beenden. Außerdem stiftete der Vater ihn auch drauf an Nike Schule zu klauen. Trotz allem scheint Burton ganz zufrieden mit seinen Vater zu sein, bis zum Augenblick wo er eine wichtige Neuigkeit für ihn hatte, doch er sich von ihm abwandte.