Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Zusammenfassung Kapitel 10 - 12

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kapitel 10 kurze Zusammenfassung:


Butterball hatte heute fortschritte gemacht bei Liz und hatte 10 Minuten früher Schluss. Dann schaute er ob auf dem Schulhof irgendetwas abging, er sieht seine Freunde
auf dem Basketballplatz und unterhält sich kurz mit denen, in dem Moment kam Evelyn um Butterball zum Bahnhof zu bringen, entweder nahm er den Zug um 16:50 Uhr oder gar
keinen, deswegen musste er sich beeilen und holte seinen Rucksack anschließend sagte er zu seinen Freunden, dass Evelyn nicht seine Mutter sei und eine aufpasserin sei,
solange wartete Evelyn im Auto und Butterball freute sich auf seinen Dad.

Kapitel 11 kurze Zusammenfassung:


Er saß endlich in der Bahn, wurde genervt von einem Jungen der ihn die ganze Zeit angeglotzt hat und deswegen hat er ihn mit seiner Faust gedroht. 80 Minuten dauerte
die Fahrt zu seinem Dad. Sein Dad war nicht Zu Hause und Butterball machte sich sorgen, wo er nur sein könnte. Beim warten filmte er die Straßenszenen. Als der Dad von
der Arbeit kam, schlug sein Dad vor ob Butterball lust hat mit ihm ins Kino zu gehen und Butterball antwortete "Ja", doch er hatte einen anderen Wunsch und zwar er
wollte von seinem Dad die Nike Air Foamposites Schuhe.
Dann beschloss Butterball die Geschichte mit Terrence und Bobbie zu erzählen um eine Meinung von seinem Dad zu hören. Der Dad zeigte ihm am Stand wie ein Mann etwas
erledigt.

Kapitel 12 kurze Zusammenfassung:


Sie gehen ins Atmos Laden rein und schauten sich um, welches Butterball am meisten gefällt, dass wollten sie kaufen. Dann ruft der Dad einen Verkäufer, damit Butterball
verschiede Schuhe anprobieren kann, sie erfahren den Namen vom Verkäufer, der Rodney heißt. Er hilft Butterball bei seiner Schuhgröße, weil er sich nicht mehr erinnern
kann was er für eine Schuhgröße getragen hat. Dann tat der Dad etwas schlimmes und hat die lieblings Schuhe von Butterball gestohlen, weil Rodney sich nicht um ihn
gekümmert hat und Butterball versuchte schnell abzuhauen um seinen Dad zu erreichen und das abhauen geling ihm auch und beide waren zufrieden, weil Butterball seine
geilen Schuhe bekommen hatte und der Dad seinem Sohn zeigen konnte wie man so etwas macht.