Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Zusammenfassung Kapitel 19 - 21

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche

In den Kapiteln 19-21 aus dem Buch Playground (Autor: Curtis Jackson) geht es darum, dass Butterball wieder ein Termin bei Liz hat, worauf im Moment echt kein Bock drauf hat (S.106. Z. 3). Bei dem Gespräch ließ sich nicht aus der Ruhe bringen, durch das Verhalten von Butterball. Im Kapitel 20 geht es darum, dass Butterball zur Party von Nia geht, und dass er nicht zu früh zur Party kommen wollte. Außerdem fühlte sich Butterball sehr wohl, als er im Haus von Nias Tante war. Im Kapitel 21 ist Butterball wieder bei Liz im Raum, wo er aufwachte und nicht wusste, wo er war. Nach einem Streit spricht Butterball mit Maurice nicht mehr.