Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Zusammenfassung Kapitel 25 - 28

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Butterball und Liz finden sich in einem Gespräch in ihrer Praxis wieder. In ihrem Gespräch berichtet Butterball von dem Umzug bei dem er geholfen hat, nebenbei sagt er was er über Evelyn denkt und erwähnt ebenfalls das er erfahren hat ,dass er Maurice grundlos Maurice geschlagen hat und Anzeichen für ein schlechtes Gewissen bekam. Durch dieses Gespräch Mochte er Liz noch mehr. Es geht dann so weiter dass durch Evelyn der Schrott der Wohnung verkauft wurde. Er erfährt ebenfalls mehr über den Vorgang im Krankenhaus beim Mittagessen. Den Rest des Tages beschäftigte er sich mit dem Rechner in der Neuen Wohnung.(Nutzer50B7)