Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Zusammenfassung von Kapitel 1 - 3

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kapitel 1 kurze Zusammenfassung

In Kapitel 1 geht es um Butterball. Der Direktor schickte ihn zu einer Psychologin namens Liz, da er einen alten Freund in der Schule Zusammen geschlagen hatte, sonst wäre er von der Schule geflogen. Er hasste es Burton genannt zu werden. In der ersten Psychologiestunde verstanden sich Butterball und Liz garnicht. Liz starrte Butterball die ganze Zeit an, doch Butterball langweilte sich. Er hatte kein Bock mehr und öffnete sich nach ein paar Minuten. Ihre erste Frage war; wann er genau nach Garden City gezogen ist.


Kapitel 2 kurze Zusammenfassung

Butterball dachte wieder an den Morgen wo er die Prügelei hatte. Er stand auf, machte sich für die Schule fertig, doch nahm diesmal eine Socke voll Batterien mit. Als er in der Schule war fühlte er sich zu allem bereit und konnte es kaum abwarten sich an Maurice zu rächen. Er war sich sicher das nachdem er Maurice schlagen wird, sich alle anders gegenüber ihn benehmen werden, nicht mehr als wäre er ein Außenseiter. Burton erzählt wie er auf den Schulhof ging um Maurice zu rufen, er kam und dann seine Socke voll Batterien raus zog. Nach paar Schlägen lag Maurice schon auf dem Boden mit Händen vor dem Gesicht und war am weinen. Doch nachdem er aufhörte auf ihn einzuschlagen war alles um ihnen Still und Butterball merkte das er nun kein Nobody mehr sei. Er erhoffte sich damit das Maurice nun kapiert hatte das man keine Gerüchte über ihn erzählt.


Kapitel 3 kurze Zusammenfassung

Die Unterhaltung zwischen Butterball und Liz werden immer interessanter. Butterball beantwortet jede Frage die er gefragt bekommt. Nach dem Liz fragt ob er romantische Interessen hat antwortet er:,,Nein ich habe kein romantische Interessen." Darauf hin erzählt er von einem Mädchen Namens Nia. Er erzählt das in zwei Wochen eine Party zuschmeißt, zu den er auch geht. Aber er ist sich nicht sicher ob Nia ihn einlädt nachdem er im Schulhof Maurice geschlagen hat.