Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Zwischen Butterball und Nia

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zwischen Butterball und Nia:


In Butterballs Klasse geht ein Mädchen Namens Nia, für die er sich etwas mehr interessiert als die anderen Mädchen. Nachdem Butterball auf der Geburtstagsfeier von Nia eingeladen war , manipulierten die Mitglieder der Straßengang Butterballs Gewissen indem sie Ihm einredeten, das ein Mädchenschwarm „ Terrance“ sich an Nia ranmachen möchte und ihm eine Lektion erteilen möchte . Dies aber gelingt ihm nicht und wurde wieder der Loser der gesamte Schule. Doch Burton gibt nicht auf, er entwickelt ein Plan wie er Aufmerksamkeit auf sich ziehen möchte , doch dabei spürt er auch wie hart das Leben sein kann. Tipp : Quellen angabe :