Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Benutzer:43Wine1

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Sehr gehrte Damen und Herren,

Ich mochte euch über mich was sagen. Ich bin Schülerin der Realschule . Meine Hobbys ist Zeichnen , spazieren und Bücher lesen aber nur über jugendliche Probleme und Liebe . Mein Freizeit verbring ich oft mit Familie und Zeit zu Zeit mit Freunde.PENIS PENIS FOTZE FOTZE

Was ich mir von diesem Projekt wünsche

Ich wünsche mir von diesem Projekt ,dass ich Spaß haben werde und interessante Sache machen .

Was ich von dem Buch erwarte

Von dem Buch erwarte ich, dass dieses Buch nicht nur über die gleiche Sache geschrieben ist, diese Buch soll interessant sein. Sollen auch viele romantische Szene und auch traurige Szene haben. Die Sprache soll verständlich sein . Nicht viel schwerige Wörter. Diese buch soll so geschrieben sein , dass ich mich hineinsetzen kann in die Geschichte. Ein Happy End ist auch immer schön als wenn endet sich traurig. Im diese Buch sollen Bilder auch sein, ist immer netter zu lesen als wenn nur Schrift ist und nichts mehr und die Gefühle von Personen im diese Buch sollen nicht versteckt sein, soll alles offen sein. Sonst glaub ich ist das alles, was ich von diesem Buch erwarte.

Meine Wochenaufgabe

Dialog zwischen Min und Ed
Meine Erwartungen an das Buch (Kritik)
Charakterisierung - Ed

Meine Buchbewertung

Meine Buchbewertung