Achtung:

Dieses Wiki, das alte(!) Projektwiki (projektwiki.zum.de)
wird demnächst gelöscht.

Bitte sichere Deine Inhalte zeitnah,
wenn Du sie weiter verwenden möchtest.


Gerne kannst Du natürlich weiterarbeiten

im neuen Projektwiki (projekte.zum.de).

Benutzer:Nutzer433

Aus Projektwiki - ein Wiki mit Schülern für Schüler.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo liebe Bücherfans,
Ich bin ein junger Mann mittleren Alters und komme aus einer netten Ecke von Nordrheinwestfalen. Derzeit bin ich Schüler an einer Realschule in der neunten Klasse. Momentan nehme ich am Wikiprojekt teil und muss dazu sagen, dass es mir eine große Freude bereitet. Meine Hobbys sind neben Bücher zu lesen, Fußball spielen und viel Kontakt mit meinen Freudnen haben. Genres, welche ich bervorzuge sind z.B. Crimis, Fantasythriller und Actiontriller sowie Sportbiografien über legendere Sportler. Der Titel meines Lieblingbuches lautet "The Green Mile".

Meine Wochenaufgabe 1 (bis Mittwoch, 12. März 2014)

Aufgabe: Personenbeschreibun von "Ed Slaterton" anfertigen.

Seitenname: Personenbeschreibung zu der Romanfigur "Ed Slaterton".

Meine Wochenaufgabe 2 (bis Mittwoch, 19. März 2014)

Aufgabe: Einen Brief an die Romanfigur "Min" verfassen.

Seitenname: Ein Brief an Min.

Meine Wochenaufgabe 3 (bis Mittwoch, 26. März 2014)

Aufgabe: Aufzählen der Filmtitel, welche im Roman erwähnt werden.

Seitenname: Aufzählung der Filmtitel. Zu dieser Liste gibt es noch keinen Link auf eurer Startseite.

Zusatzaufgabe: Erstelle die Startseite der Gruppe 43

Weitere Aufgaben: Info's über die Illustratorin

Weitere Aufgaben: Info's über die Verfilmung

Weitere Aufgaben: Eigene Meinung